200 grüne Laternen erleuchten das Gebäude der Raiffeisen Waren GmbH in Kassel

Seit mehr als zehn Jahren unterstützt die Raiffeisen Waren GmbH mit Spenden die Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Kassel/Nordhessen. Schon vor einem Jahr äußerte das Unternehmen den Wunsch einer gemeinsamen Aktion zum diesjährigen Tag der Kinderhospizarbeit. Gesagt – getan: So erstrahlten die Fenster des Raiffeisen-Gebäudes am Ständeplatz in Kassel zum 1o.o2. in grün. 200 Laternen wurden als Zeichen der Solidarität mit erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie ihren Familien aufgestellt. Die Aktion wurde im Unternehmen beworben und auch die Presse konnte für die Zusammenarbeit gewonnen werden, sodass auf unsere Arbeit aufmerksam gemacht wurde.

Ein herzliches Dankeschön an Matthias Ottlik (Contentmanager Marketing), Andreas Neitzel (Marketingleiter), den Auszubildenden und dem gesamten Team der Raiffeisen Waren GmbH, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter, der das grün erleuchtete Gebäude fotografiert hat.