Wir helfen Engeln

Benefizkonzert

 

Letzte Woche Montag fand das 11. „Wir helfen Engeln“ Benefizkonzert in der Piazza in Vellmar statt, bei welchem drei Bands zum guten Zweck ohne eine Gage auftraten.

Auch in diesem Jahr wurde das Benefizkonzert zu Gunsten von uns, dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kassel/ Nordhessen, veranstaltet. Es gab ein buntes Lineup - die Bands True Colors, 3to1und Dylans Dream traten auf, die den vielen Besucher*innen ein schönes Konzert, sehr gute Laune und natürlich viel Spaß bescherten. Einen berührenden Abschluss fand das Konzert mit dem Lied „Knockin´on Heaven´s Door“, das alle Bands zusammen auf der Bühne spielten.

Es war ein toller Abend, bei welchem eine Spende in Höhe von 1.600,00 € zusammen kam. Wir bedanken uns bei den Veranstalter*innen, den Bands und den Besucher*innen von „Wir helfen Engeln“.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES