Geschwistertreff im September

auf dem Minigolfplatz


Endlich konnte wieder ein Geschwistertreff des AKHD Kassel/Nordhessen in Präsenz stattfinden.
Mit zehn Kindern und Jugendlichen trafen wir uns in der Minigolfanlage am Auedamm. Die Freude über das Wiedersehen nach so langer Zeit war groß, ebenso herzlich wurden aber auch die neuen Gesichter im Kreise der Geschwister willkommen geheißen.

Und dann ging´s los: Ob mit Erfahrung oder als Anfänger*in – alle hatten wir unseren Spaß und durchliefen die insgesamt 18 Stationen der Minigolfanlage voller Freude und Spannung. In den Pausen blieb Zeit zum Erzählen. Das Blätterdach der das Grundstück umrandenden Bäume bot Schutz vor einem Regenschauer. Und beim gemeinsamen Pizzaessen zum Abschluss kam sogar die Sonne raus.

Vielen Dank an das Vorbereitungsteam des Geschwistertreffs für die tolle Organisation und Durchführung. Liebe Geschwister, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen mit Euch!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES