VRK übergibt 3.648 € an Kinder- und Jugendhospizdienst Kassel/Nordhessen

Anstatt einen Beitrag zur Weihnachtsfeier zu zahlen, unterstützt in diesem Jahr die VRK-Versicherung auf einstimmigen Wunsch der Mitarbeitenden der Kasseler Filiale den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kassel/Nordhessen mit einer Spende in Höhe von 3648 €. „Wir schenken Zeit“ , so Koordinatorin Monika-Elisabeth Klein anlässlich der Spendenübergabe im Foyer des VRK an der Kölnischen Straße durch den Standortverantwortliche, Marko Stumpf. „Wir als VRK möchten mit dieser Spende unseren Beitrag leisten, damit die Ehrenamtlichen kontinuierlich praktische Hilfe im Alltag zu Hause geben können und für Gespräche zur Verfügung stehen.“ sagte Jürgen Stobbe, Vorstandssprecher des VRK.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden , Geschäftsführung und Vorstand der VRK-Versicherung !!