Geschwistertreffen im November

... ganz schön gruselig?

Was findest Du gruselig? Was macht Dir Angst? Und was hilft Dir eigentlich in solchen Momenten?

Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kinder und Jugendlichen, aber auch die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unseres Geschwistertreffs.
Schnell wurde Groß und Klein klar: Die Angst wird kleiner, wenn wir nicht allein, wenn liebe Menschen an unserer Seite sind und wenn Licht da ist.
Und so gestalteten wir gemeinsam Kerzen, genossen in Gemeinschaft leckeres Essen, süßen Kakao und tobten uns bei einigen Runden Tischfußball aus.

Ein großes Dankeschön an das Team des Geschwistertreffs für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung. Ganz besonders danken möchten wir Marlie Spoelstra, die viele Jahre den Geschwistertreff des AKHD Kassel/Nordhessen unterstützt hat und die wir am Samstag verabschiedeten. Marlie, wir wünschen Dir viel Freude bei Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit im AKHD Fritzlar.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES