1o.o2 digitaler Benefiz-Abend, unterstützt durch die Firma Enders und Arens und der Bücherei Dreimann

Schaltet ein zur digitalen Benefizshow zum Tag der Kinderhospizarbeit

1o.o2. Für die meisten Deutschen ein normaler Tag, doch seit dem Jahr 2006 findet an diesem Datum der "Tag der Kinderhospizarbeit" statt. Betroffene Familien, Initiativen und ambulante und stationäre Kinderhospize machen an diesem Tag auf die Situation von erkrankten Kindern und jungen Erwachsenen aufmerksam. Aus diesem Anlass veranstaltet die Firma Enders und Arens GmbH & Co. KG eine von Star Moderator Conrad Kesten moderierte Benefizshow, die am 10.02. um 19:30 Uhr auf www.enders-arens.de und der Seite des Olper Kinderhospizvereins www.akhd-olpe.de veröffentlicht wird.

Die Show wird unter anderem von Autorin Romy Hausmann oder Olper Bürgermeister Peter Weber gestaltet. Musikalische Unterstützung gibt es von den Bands "Ultraleicht" aus dem Siegerland und "Pils und Kippe" aus Iserlohn. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! Während und auch noch nach der Show kann für die Kinderhospizarbeit im Ambulaten Kinder- und Jugendhospizdienst Olpe gespendet werden.

Ihr müsst einfach auf den unten stehenden Link klicken und schon seid ihr dabei.

Wir freuen uns auf euch. Euer Team des AKHD Olpe