Sommerfest gefeiert!

Gemeinsam mit Familien und Ehrenamtlichen feierten die AKHD Siegen & Olpe das diesjährige Sommerfest.

Was für ein schöner Nachmittag- hier stimmte einfach alles :-)

Bei angenehmen Sommerwetter feierten die AKHD Siegen und Olpe gemeinsam das diesjährige Sommerfest im Bürgerhaus in Netphen-Oelgershausen (hier gilt ein besonderer Dank der Familie Bruch!). Gemeinsam wurde gespielt, gelacht und gegessen. 

Als besondere Besucher waren Paddy & Lotte vom Besuchshundedienst zu Gast und sorgten für Freude bei Klein und Groß.

Doch bei aller Freude war auch etwas Wehmut dabei. Unsere langjährige Kollegin Susanne Adams-Kitz wurde heute offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Auch von zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, welche aus persönlichen Gründen ausscheiden, wurde heute Abschied genommen. Dazu passte unser Ritual zum Ende des Festes, wo wir (kompostierbare!) Luftballons in Gedenken an die verstorbenen Kindern, Jugendlichen & jungen Erwachsenen aufstiegen ließen.

Wir danken allen Helfer*innen und Untertützer*innen für den tollen Nachmittag!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES