Einen guten Start ins Jahr 2023

Wir vom AKHD Siegen wünschen ein gutes neues Jahr!

Das Jahr 2022 ist vorbei. Wieder war es ein Jahr, in dem unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen unsere Familien begleitet haben. Ein Jahr voller Lachen und auch mit Abschieden. Ein Jahr mit (vor allem) positiven Veränderungen. Ein Jahr, in dem wir unser 15jähriges Jubiläum feierten.

Wir möchten hier noch einmal "Danke" sagen an jene Menschen, die das Jahr mit uns geprägt haben. Danke an alle unsere Unterstützer*innen, die unsere Arbeit ideell, finanziell und praktisch unterstützen. Danke an unsere großartigen ehrenamtlichen Kolleg*innen- ihr seid das Fundament unserer Arbeit! Danke an unsere Vernetzungspartner*innen, mit denen wir auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit hoffen.

Wir wollen jetzt positiv ins neue Jahr 2023 blicken. Die Jahresplanungen stehen, wir beginnen auch mit Neuem. So wollen wir regelmäßig einen Müttertreff und einen Väterstammtisch anbieten und auch in der Öffentlichkeit das Thema "Kinderhospizarbeit" wieder weiter in den Fokus rücken. Im März 2023 startet ein neuer Ausbildungskurs, wo wir neue Ehrenamtliche ausbilden, welche wiederum die Familien entlasten können.

Wir freuen uns auf ein gutes und ereignisreiches Jahr 2023!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES