Kinder "verglitzert"

AKHD Siegen glitzerte beim Gemeindefest der Ev. Kirchengemeinde und den Kitas in Dillenburg-Frohnhausen.

Was hatten wir einen schönen und besonderen letzten Sonntag. Auf Einladung des Ev. Familienzentrums in Dillenburg-Frohnhausen nahmen wir sehr gerne an dem Gemeindefest dort teil und sorgten mit unseren Glitzertattoos für jede Menge Kinderlächeln. Unsere 3 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Inken, Elfi und Lisanne kamen kaum hinterher ;-)

Nach einem sehr schön gestalteten Kindergottesdienst, wo wir auch kurz unsere Arbeit vorstellen durften, konnten im Anschluss alle Beteiligten und Gäste in dem schönen kleinen Park rund um die Kirche Essen, Spielen, Glitzertattoos bekommen und an einer spannenden Tombola teilnehmen, deren Erlös an unsere AKHD geht. 

Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder zu euch!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES