Weihnachtliche Überraschung

Team packte gemeinsam mit Schirmherrin Anne Willmes Weihnachtspäckchen für die Familien des Dienstes.

"Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt in unser Herz zurück"

Freudige Betriebsamkeit herrschte am Montagabend bei uns im Dienst. Gemeinsam mit unserer Schirmherrin Anne Willmes, die uns neben ihrer Hilfe auch mit einen großen Karton voller Schokoweihnachtsmänner erfreute, wurden an diesem Abend Päckchen mit kleinen Weihnachtsüberraschungen für unsere Familien gepackt. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen haben hierzu auch wieder wunderbare Vorarbeit geleistet.

Begleitet wurde das Ganze von einer Reporterin der Siegener Zeitung, über deren Besuch wir uns auch sehr gefreut haben. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an den DM Markt in Burbach für die Spende der Mandelöle.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES