Siegener Stadtfest- Wir sagen DANKE!

Gemeinsame Aktion des AKHD Siegen und der Deutschen Bank in Siegen ein voller Erfolg!

Am 26.08. & 27.08. fand in Siegen das Siegener Stadtfest statt. Gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen der Deutschen Bank in Siegen, welche uns im Rahmen des Social Day unterstützten, beglückten wir zahllose Kinder (kleine & große ;-) mit den kleinen Gewinnen an unserem Glücksrad. 

Zu gewinnen gab es kleine Glückssteine, Kressesamen und Schnucktütchen. Für die anderen fand sich als Trostpflaster ein leckerer Keks. 

Wir sagen DANKE an alle, die uns unterstützt haben! Unsere fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die nicht weniger fleißigen und engagierten Helfer*innen der Deutschen Bank in Siegen sowie Rewe Mockenhaupt in Mudersbach für die Spende der Süßigkeiten.

Euch interessiert unsere Arbeit und sie wollen sich gerne ehrenamtlich engagieren? Dann meldet euch doch gerne bei uns!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES