Neuigkeit

Darten für den guten Zweck

Am 30. April veranstaltete die Mannschaft "Klappermeister 33" - Mitglied der Mainhattan Dartliga - ein Dart-Turnier und würdigte das Andenken eines Freundes mit einer Spendenaktion zu Gunsten des AKHDs Frankfurt/Rhein-Main.

In Gedenken an Uwe Babilon fand, nach Monaten der Corona-Beschränkungen, wieder das traditionelle Dart-Turnier für den guten Zweck statt. Im Chow Chow Club in Griesheim konnten zu Beginn Familien und Freunde fleißig darten. Zum Abend waren dann die Profis dran.

Letztendlich hatten alle Spaß und es wurde ein Volltreffer für die gute Sache. Insgesamt 818,60 € sind dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt/Rhein-Main gespendet worden. Vielen herzlichen Dank dafür an alle.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES