Mütterauszeit in Rückersbach

Zum ersten Mal: Eine Auszeit für die Mütter für ein ganzes Wochenende

Zum ersten Mal organisiert und mit Unterstützung der KinderEngel RheinMain finanziert: Ein Auszeit-Wochenende für die Mütter des AKHD Frankfurt/Rhein-Main und des AKHD Bad Homburg/Taunus. Von Freitag bis Sonntag war die Müttergruppe zusammen im Seminarzentrum Rückersbach um einmal das zu tun, was ihnen wirklich gerade am Herzen liegt - ohne nach der Familie zu schauen oder von Termin zu Termin zu eilen. In der gemütlichen Lounge des Seminarzentrums wurde der erste Abend verbracht. Am Samstag stand ein Spaziergang durch den schönen Spessartwald, ein Ausflug in die Saunalandschaft Mainaschaff oder ein Bummel durch Aschaffenburg auf dem Programm. Abends wurde im Hofgut Hörstein gutes Essen und guter Wein genossen. Am Sonntag ging es dann wieder heim in die Stadt und alle waren sich einig: Das hat gut getan und das wird wiederholt! Aber..da war doch was...wie sagte ein begleiteter Junge? "Wenn Mama weg fährt, wünsche ich mir ein Vater-Kind-Wochenende"! Da sind wir gespannt, was 2024 bringt...

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES