Familienbrunch im Herbst

Wie schön, dass wir zum zweiten Mal in diesem Jahr auch im Herbst wieder unseren traditionellen Familienbrunch veranstalten konnten.

So trafen wir uns an einem verregneten Sonntag wieder mit unseren Familien im Mercure Hotel in Langen. Die Mitarbeiter dort hatten den Raum liebevoll geschmückt, ein leckeres Buffet aufgebaut und sogar selbst Kuchen gebacken.

Die Familien hatten die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und auszutauschen und durften sich entspannt an den gedeckten Tisch setzen. Der Austausch untereinander, das Kennenlernen und Vernetzen miteinander ist für die von uns begleiteten Familien von großer Wichtigkeit. Hierfür ist der zweimal im Jahr stattfindende Familienbrunch eine tolle Gelegenheit.

Als besondere Überraschung hatten die Mitarbeiter des Hotels noch Geschenke für die Kinder vorbereitet, über die sich Groß und Klein sehr gefreut haben. Herzlichen Dank an dieser Stelle für dieses besondere Engagement der Mitarbeiter des Mercure Hotels.