Spiel und Spaß beim Benefiz für Kids

Feiern, Spaß und Spiele – und dabei auch noch etwas Gutes tun? Das war am Samstag auf dem Programm. Denn da fand auf dem Gelände der Motorradfreunde Harheim ein großes Benefiz-Familienfest zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Frankfurt/Rhein-Main, dem Wünschewagen des ASB Frankfurt und einem Obdachlosen-Übergangsheim in Frankfurt statt.

Das Benefiz für Kids ist immer ein fester Bestandteil in unserem Kalender und wir freuen uns jedes Jahr dabei sein zu können, so auch dieses Jahr. Es gab ein buntes Programm mit Outdoor.Spielen, einer Tombola mit fantastsischen Preisen und leckerer Verpflegung. Die vielen Besucher konnten sich über unsere Arbeit informieren und bei einer leckeren Currywurst spendete es sich gleich leichter. Vielen herzlichen Dank an Rita & Jens und das ganze Orga-Team für ein  wieder sehr gelungenes Familienfest. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!