Frühlingsfest in der Orangerie im Günthersburgpark

"Das war so schöööön ..." - So oder so ähnlich haben das alle gesagt und das war es. Am Samstag haben sich Familien mit ihren Kindern und vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in der Orangerie im Günthersburgpark getroffen. Es gab liebevoll selbstgebackenen Kuchen, Glitzertattoos und allerhand Outdoor-Spielzeug.

Ein großes Highlight war das Kinderkonzert von Mónica Rincón und Ihrem Mann Christian Undisz am Kontrabass. Mit viel Spaß und Neugierde wurden die Großen und Kleinen auf eine Entdeckungsreise mitgenommen.

Anlässlich ihres 50jährigen Firmenjubiläums schenkte die Firma JLL den Familien und Ehrenamtlichen des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Frankfurt/Rhein-Main diese Veranstaltung .

Dies beinhaltet auch die Erfüllung eines Wunsches für jedes Kind in jeder Familie und für die Löwenmamas. Das war dann das zweite Highlight für alle. Ein ganz GROßES und HERZLICHES DANKE .

Alles in allem war es eine wunderbare Gelegenheit auch für viele neuen Familien andere Familien kennenzulernen und sich in einem entspannten Rahmen auszutauschen. Da wurde die eine Mama gleich zum nächsten Mutti-Treffen eingeladen.