Faschingsparty am Tag der Kinderhospizarbeit

Wenn der 1o.o2 auf den Faschingssamstag fällt... Weil die Familien der Kern unserer Arbeit sind, haben wir am 1o.o2 - dem Tag der Kinderhospizarbeit, mit ihnen eine wunderbare Faschingsparty gefeiert. Denn an diesem Tag soll es nur um sie gehen.

Und so trafen wir uns im Mercure Hotel Airport in Langen bei einem sehr leckeren Frühstücksbuffet, verkleidet und mit guter Laune zu einem wirklich schönen Fest. Das Team des Hotels hatte sich wieder viel Mühe gegeben und ein tolles Buffet arrangiert.

Die Clownin Pauline zauberte jedem ein Lächeln ins Gesicht und sparte nicht am mitgebrachten Konfetti. Die Kinder konnten malen, Masken basteln oder sich beim Eierlaufen durch den Frühstücksraum gegenseitig überholen. Und die Eltern hatten Zeit, sich auszutauschen und in Ruhe zu frühstücken. Am Ende gab es für alle Kinder sogar noch Geschenke über die sie sich sehr grefeut haben. Ein besonderer Tag, der allen viel Spaß gemacht hat!