Familienfest der Frühen Hilfen Bad Homburg

Der bunt geschmückte Innenhof des Landratsamts Bad Homburg lud zum Feiern ein. Wir waren mit Glitzertattoos dabei!
Barbara Martens und Theresa Hausmann von den Frühen Hilfen bei der Eröffnung mit Landrat Ulrich Krebs und Stadträtin Lucia Lewalter-Schoor.

Kinderlachen und Popcornduft lag in der Luft!

Am Samstag, 1. Juli wurde anlässlich 10 Jahre Fühe Hilfen Bad Homburg kräftig gefeiert. Feierlich eröffnete Landrat Ulrich Krebs als Schirmherr der Veranstaltung gemeinsam mit Stadträtin Lucia Lewalter-Schoor, sowie Barbara Martens und Theresa Hausmann von den Frühen Hilfen das Familienfest im Landratsamt.

Eine bunte Mischung an Info-Ständen, Leckereien und Bastelaktionen sowie eine Hüpfburg und ein Karusell lockten viele Familien an. 

Mit Glitzertattoos und Infostand kamen wir toll ins Gespräch und konnten auf unser Angebot aufmerksam machen.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES