Infostand im GLOBUS Verbrauchermarkt in Eschborn

Sichtbar sein, Menschen informieren und unsere Arbeit nahbar machen: dies durften wir im GLOBUS in Eschborn!

Am ersten Advent durften wir über unsere Arbeit informieren und mit einem Infostand direkt neben der Nikolaus-Stiefel-Aktion für Kinder in der Markthalle unseren Paltz finden.

Mit liebevoll von den Ehrenamtlichen selbst gebackenen Give-a-ways und mit unseren Flyern kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch - schon nach 2 Stunden war alles verteilt! Wir konnten mit einer gefüllten Spendendose und zufieden einen schönen Vormittag im GLOBUS beenden.

Danke für diese Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit´.

Und übrigens: von jedem bis Weihnachten verkauften Tannenbaum spendert GLOBUS 2 Euro an uns!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES