Große Solidarität zum 10.02. - Tag der Kinderhospizarbeit - Wir sagen DANKE

Am 10.02.22, am Tag der Kinderhospizarbeit, leuchtete es in Bad Homburg, Königstein, Oberursel und vielen anderen Gemeinden und Städten im Taunus grün und es wehten grüne Bänder.

Der Deutsche Kinderhospizverein (DKHV) macht am Tag der Kinderhospizarbeit am 10.02.2022 jedes Jahr mit der Mitmach-Beleuchtungsaktion und der Farbe Grün auf die Situation lebensverkürzend erkrankter Kinder, Jugendliche und deren Familien aufmerksam.
Wir vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (AKHD) Bad Homburg/Taunus sagen herzlich Danke für die großartige Beteiligung von Groß und Klein, von Vereinen und Kirchen, von Kindergärten und Firmen - jedes einzelne Band und jede Beleuchtungsaktion setzt ein wichtiges Zeichen für betroffene Familien.