Taunus Charity Night in Friedrichsdorf - ein voller Erfolg!

Es war eine wunderbare Veranstaltung! Zu unserem Gunsten fand in diesem Jahr die erste Taunus Charity Night in Friedrichsdorf statt. Organisiert vom Verein Aktives Friedrichsdorf und mit sehr viel Herzblut und Professionalität umgesetzt.

Ein festlicher Saal, herrlich gedeckte Tische und viele schöne Menschen in noch schönerer Abendgarderobe: das war der erste Eindruck von Koordinationsfachkraft Diana Milke und ihren beiden Begleiterinnen aus dem Ehrenamt Grit Vieregge und Karola Welzel bei Betreten der Tanzschule Taktgefühl in Friedrichsdorf, die die Räumlichkeit für die Charity Night zur Verfügung gestellt hat.

Ziel des Abends: Mit der Tombola Spenden sammeln um unsere Arbeit zu unterstützen und dabei einen Abend mit leckerem Essen, schönen Gesprächen und einem tollen Unterhaltugsprogramm genießen. Und natürlich auch etwas über die Kinderhospizarbeit im Hochtaunuskreis zu erfahren. Diana Milke fand berührende Worte, dem Publikum dies näher zu bringen. Auch in vielen kleinen Gesprächen im Laufe des Abends haben sich viele Gäste informiert.

Bei der dann stattfindeneden Tombola gab es den ein oder anderen Hauptpreis zu gewinnen: ein Trikot der DFB-Damenmanschaft, Schmuck- und Restaurantgutscheine, Sachpreise aus Entertain- und Unterhaltungselektronik sind nur ein paar Beispiele.

Und das Ergebnis, des unter Schirmherrschaft von Ministerpräsident Boris Rhein, Landrat Ulrich Krebs und Oliver Klink, Vorstandsvorsitzendem der Taunussparkasse stehendem Events ist beachtlich: über 3000 Euro sind bei der Tombola für uns zusammen gekommen! Danke für diese großartige Unterstützung! 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES