Spaß in der Lochmühle!

Einen tollen Familienausflug in die Lochmühle erlebten Familien und Ehrenamtliche an einem heißen Sommertag!

Nachdem am frühen ein paar Regentropfen fielen, kam pünktlich zu Beginn unserers Lochmühlen-Tages dies Sonne hervor! Bei strahlend blauem Himmel hatten Eltern und Kinder, unsere Ehrenamtlichen und Unterstützerinnen der Kinderhilfestiftung Königstein e.V., die diesen Tag finanziert haben, große Freude. Es gab rasante Fahrten in Karussels und der Eichhörnchenbahn, zartes Streicheln von (frechen) Ziegen und flauschigen Schafen. 

Ein leckeres Mittagessen, mit dem uns der Gastrobereich der Lochmühle verwöhnte, hat allen gut geschmeckt. Im klimatisierten und extra für uns hergerichteten Raum konnten wir Kraft sammeln für die nächsten Runden mit der Traktorbahn und dem anstehenden Minigolf-Wettstreit.

Ein toller Tag für uns Alle! 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES