Gemeinsamer Ausflug in den Freizeitpark Lochmühle

Besser hätte dieser Tag nicht sein können. Gemeinsam haben die Familien der Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste Frankfurt/Rhein-Main und Bad Homburg/Taunus einen Tag voller Spaß, guter Laune und leckerem Essen im Freizeitpark Lochmühle erlebt.

Einen ganz besonderen Tag haben 12 Familien der Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste Frankfurt/Rhein-Main und Bad Homburg/Taunus in der Lochmühle erlebt.

Den Eintritt und die Getränke spendierte die Lochmühle dankenswerter Weise. Zum bunten Mitbring-Buffet aller Teilnehmer kamen die leckeren Würstchen von der Metzgerei Henricic aus Neu-Anspach. Da haben sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen gefreut diese in der großen Grillhütte auf den Grill zu legen.

Zwar regnete es ab und an, aber das tat der guten und entspannten Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Groß und klein hatten viel Freude dabei das Gelände mit all seinen Angeboten zu erkunden, Tiere zu füttern und sogar Fußball zu spielen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Freizeitpark Lochmühle und die Metzgerei Henrici.