Mütterauszeit zum Krafttanken

Zum ersten Mal: Ein Auszeit für die Mamas - ein ganzes Wochenende!

Es tut so gut dem Alltag mal zu entfliehen!

Es tut gut sich auszutauschen, gemeinsam zu lachen, aber auch mit "Gleichgesinnten" zu reden und manchmal ohne Worte verstanden zu werden. Zum ersten mal organisiert und von den Kinderengeln RheinMain finanziert: ein Auszeit-Wochenende für Mamas der AKHD Frankfurt und Bad Homburg. 

Von Freitag bis Sonntag war die Müttergruppe zusammen im Seminarzentrum Rückersbach. Dort konnten sie einmal das tun was sie sich so oft wünschen: entspannen und einmal ein bisschen Zeit für sich haben, dem Stress des Alltags einmal entfliehen und einfach auch mal ein paar Stunden ohne Verantwortung sein. 

Das war an diesem Wochenende endlich mal möglich. Mit Sauna, Sparziergängen im schönen Spessart, mit leckerem Essen und einem guten Glas Wein. Ein voller Erfolg!!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES