2022 - 10 Jahre AKHD Bonn

10 Jahre ist es nun her, dass der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Bonn aus dem Siegburger Dienst heraus entstanden ist. 2022 ist also unser Jubiläumsjahr!
Das Foto zeigt Ehrenamtliche des AKHD Bonn, die eine "10" bilden.
Ehrenamtliche des AKHD Bonn bilden zum 10-jährigen Jubiläum des Dienstes eine "10"

Wird 2022 besser als 2021? Ganz sicher!

Werden wir unsere Jubiläumsfeier Ende März durchführen können? Mal sehen. Und wenn nicht im März, dann halt später. Aber auf jeden Fall haben wir viele Aktionen geplant, die unser Jubiläumsjahr begleiten werden. Schaut also regelmäßig vorbei!

Den Anfang machen unsere Ehrenamtlichen, die das Herz unseres Dienstes sind! Denn ohne sie könnten wir keine einzige Familie begleiten, kein erkranktes Kind, kein Geschwister. Und wir könnten keine Mutter, keinen Vater entlasten. Unsere Ehrenamtlichen haben sich jedenfalls an einem kalten Novembersonntag zusammengefunden, um die "10", die uns in diesem Jahr begleiten wird, ins Bild zu setzen. Ok, es haben sich auch ein paar Koordinatorinnen ins Bild geschmuggelt ;-) aber wir lieben sie und ohne sie gäbe es auch nicht eine einzige ehrenamtliche Begleitung. Und es hätten auch mehr Ehrenamtliche sein können, aber hej, es war Sonntag und es war sch...kalt! Und es hätte natürlich auch gerne ohne Masken sein können, aber wem sag' ich das. Die, die da waren, haben sich jedenfalls gefreut, die anderen mal wieder in Fleisch und Blut zu sehen statt in Bits und Pixeln.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES