Neuer Look im Ehrenamt

Dank Jaromir Donoval vom Koges Druck-Center in Bonn werden unsere Ehrenamtlichen bei Standdiensten und anderen öffentlichen Auftritten zukünftig eindeutig als Mitarbeiter des AKHD Bonn erkennbar sein. Der Kontakt zwischen ihm und uns kam im Rahmen des "Markt Gute Geschäfte" der IHK zustande - als der Markt eigentlich schon beendet war. Herr Jaromir und seine Frau wollten gerne etwas für den AKHD tun und heraus kam die Idee mit den T-Shirts. Die Vereinbarung wurde per Handschlag getroffen. In der Folge wurden Farbmuster und Logos hin und her geschickt, Farbräume diskutiert und Druckvorlagen erstellt. Und heute konnte ein dankbarer Thomas Meier die T-Shirts aus den Händen von Jaromir Donoval entgegen nehmen - übrigens vor einer alten, schon historisch zu nennenden Heidelberger Durckmaschine!
Jaromir Donoval von Koges Druck-Center übergibt Thomas Meier vom AKHD Bonn T-Shirts im Vereins-Look

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES