Familienwanderung mit Rikschas

Ja was denn nun? Wandern oder Rikschafahren???

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich mehrere Familien, Haupt- und Ehrenamtliche am "Räuberschiff" (dem ehemaligen Hariboschiff) in der Bonner Rheinaue. Dabei waren auch etliche Mitglieder des Vereins "Radeln ohne Alter e.V." mit ihren Rikschas. Zwar war die Veranstaltung als Familien"wanderung" ausgeschrieben, aber daraus wurde nichts. Viel zu gerne ließen sich Kinder - und auch die Eltern - mit den Rikschas durch die Rheinaue fahren. Dem konnte auch ein kurzes Gewitter mit zeitweise heftigem Regen nichts anhaben. Vielen Dank an dieser Stelle an "Radeln ohne Alter", die uns nun schon mehrfach unterstützt haben!

Die Bildergalerie des Tages (Anklicken zum Vergrößern):

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES