Tenten-Preis für die Ehrenamtlichen des AKHD Bonn!

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des AKHD Bonn sind mit dem Ehrenamts-Preis der Bonner Tenten-Stiftung ausgezeichnet worden. Der mit € 6.000 dotierte Preis wurde verliehen für "herausragende, selbstlose Tätigkeiten im sozialen Bereich, die in besonderem Maße bedürftigen Bonner Bürgern und Bürgerinnen zugute gekommen sind". Das Preisgeld ist, wie Vorstand und Kuratorium der Tenten-Stiftung betonten, explizit für die Ehrenamtlichen gedacht, die sich nun überlegen müssen, was sie damit anfangen. Es gibt sicherlich größere Probleme! :-)
v.l.n.r.: Manfred Mörsch (Vorstandsvorsitzender der Tenten-Stiftung), Dr. Michael Wüllrich (Vorsitzender des Kuratoriums), Rita Mertes, Thomas Meier (Ehrenamtliche des AKHD Bonn), Brigitte Huke (Koordinatorin im AKHD Bonn) [Foto: Waltraud Steinborn, Tenten-Stiftung]

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES