"Mütter"-Ausstellung im BMZ des Uniklinikums Bonn

Aus Anlass des Tages der Kinderhospizarbeit am 10. Februar ist unsere "Mütter"-Ausstellung in dieser Woche am Uniklinikum Bonn (UKB) zu sehen. Prof. Wolfgang Holzgreve, Leiter des UKB eröffnete die Ausstellung mit unserem Öffentlichkeits-Mitarbeiter Thomas Meier.
Thomas Meier und Prof. Holzgreve eröffnen die Mütter-Ausstellung im Biomedizinischen Zentru der Bonner Uniklinik (c) Universitätsklinikum Bonn (UKB)/A. Winkler

Das UKB hat in den letzten Jahren gerne unsere Aktion #deutschlandleuchtetgruen unterstützt. Dabei wurden am 10.02, dem Tag der Kinderhospizarbeit, das Eltern-Kind-Zentrum, der Hubschrauberlandeplatz und die Klinikkirche grün angestrahlt. Aus Energiespargründen verbieten sich solche Aktionen in diesem Jahr natürlich. Trotzdem unterstützt uns das UKB auch in diesem Jahr wieder und zeigt unsere Fotoausstellung "Mütter" in dieser Woche im Biomedizinischen Zentrum.

Auf ihrer Website würdigt das Klinikum die Ausstellungseröffnung mit einem einfühlsamen Bericht: