Lagern oder Kuscheln?

Heute haben uns Helga Trimborn (Foto) und Roswitha Heßling von der Frauengemeinschaft Hemmerich besucht und selbst genähte große und kleine Stoffherzen vorbei gebracht.

Die Frauengemeinschaft Witterschlick hat in der Vergangenheit schon viele Herzkissen für Frauen mit Brustkrebs genäht, die im Brustzentrum der Bonner Uniklinik behandelt werden. Das brachte Frau Trimborn auf die Idee, solche auch für die krebskranken Kinder der St. Augustiner Kinderonkologie zu nähen. Und nun profitieren auch wir von der liebevollen Nähaktionen und dürfen die Herzen an Familien, die wir begleiten,  weitergeben. Die großen Herzkissen können gut zum Lagern verwendet werden, die kleinen zum Kuscheln. Und wer lieber etwas mehr kuschelt, kann natürlich auch dafür die großen Herzen nehmen ;-), sie sind angenehm weich und anschmiegsam.

Wir sagen HERZlichen Dank!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES