Tag der offenen Tür

Nach der stressigen Umzugsphase konnten wir nun endlich die neuen Räumlichkeiten offiziell einweihen.

19 Familien, fast 30 Ehrenamtliche, Nachbarn und Vertretern der Lokalpolitik sorgten für ein wunderschönes Fest und viele interessante Gespräche. Die Kinder freuten sich über Bastel- und Malaktionen. Eine große Attraktion waren Daniel Klein und Julia Jüngling, denn sie kamen in voller Montur mit ihrem Streifenwagen und kleinen Geschenken. Und so konnte sich manch kleiner Nachwuchspolizist schon mal ans Steuer eines echten Polizeiautos setzen!

Natürlich gab es bei all dem auch lecker zu essen - großzügig gespendet von der Firma CaterRing, an die genauso ein herzliches Dankeschön ergeht wie an die vielen Ehrenamtlichen, die für ein volles Kuchenbuffet gesorgt haben!

Ein paar Bilder vom Tag

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES