Wenn Nilpferd, Maus und Motte schmunzeln

Hans Jürgen Sittig liest Tiergeschichten und -gedichte
Stephan Pridik, Kantor der Auferstehungsgemeinde, am Flügel
Hans Jürgen Sittig (vorne) und Stephan Pridik

Ob bei Lessing, Goethe, Ringelnatz, Heinz Erhard, ... Tiere werden immer wieder gerne genommen, um uns Menschen einen Spiegel vorzuhalten. Hans Jürgen Sittig las schöne und witzige, manchmal auch besinnliche Tiergeschichten und -gedichte, auch eigene, und verhalf dem Publikum im Gemeindesaal der Auferstehungsgemeinde auf dem Bonner Venusberg zu vielen Schmunzlern und Lachern.

Stephan Pridik, Kantor der Kirche, steuerte kongeniale Intermezzi am Flügel bei, von Variationen über "Kommt ein Vogel geflogen" im Stile von Mozart, Bach, Schumann, etc. bis zu Abbas "Thank you for the music".

Wie schön, dass Hans Jürgen Sittig diesen Abend als Benefizlesung für den AKHD Bonn durchgeführt hat! Der Eintritt war frei, um Spenden wurde gebeten und sie wurden reichlich gegeben.

Thank you for the evening, Hans Jürgen Sittig und Stephan Pridik!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES