Fotoausstellung "Mütter" im Bonner Stadthaus

Ab sofort und noch bis zum 28. September ist die "Mütter"-Ausstellung im Bonner Stadthaus zu sehen.
Das Plakat zur Ausstellung
Die "Mütter"-Ausstellung im Bonner Stadthaus

Eine der zahlreichen Aktionen, die sich Ehren- und Hauptamtliche zum 10-jährigen Jubiläum unseres Dienstes ausgedacht haben, war es, 10 Mütter unseres Dienstes zu porträtieren, um, wie es im Begleittext zur Fotoausstellung heißt, "ihre Leistung aus der Anonymität des Alltags hervorzuholen und respektvoll zu würdigen".

Nachdem die Porträts erstmals auf unserer Jubiläumsfeier im Juni gezeigt wurden, sind sie nun auch im öffentlichen Raum zu sehen. Im Bonner Stadthaus werden sie unter der Patenschaft des Gesundheitsamtes in der 1. Etage direkt vor den Plenarsäälen (und der Kantine) ausgestellt, wo sie während der Öffnungszeiten des Stadthauses von Jedermann und Jederfrau betrachtet werden können.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES