Aktion Weihnachtslicht und Lions Förderverein Bonn-Rheinaue unterstützen gemeinnützige Bonner Vereine

Der Erlös aus dem Adventskalender von „Lions Förderverein Bonn-Rheinaue“ und der „Aktion Weihnachtslicht“ kommt u.a. dem AKHD Bonn zu Gute!
Aus dem Bonner General-Anzeiger v. 11.06.2021

Seit 2004 geben der „Lions Förderverein Bonn-Rheinaue“ und die „Aktion Weihnachtslicht“ des Bonner General-Anzeigers jedes Jahr einen Adventskalender heraus, der für den guten Zweck verkauft wird. Gerade in dem schwierigen Corona-Jahr war die Bereitschaft der Menschen, Gutes zu tun, besonders hoch, so dass ein Rekorderlös von 33.500 Euro erzielt wurde!

Neben drei weiteren großartigen gemeinnützigen Vereinen aus Bonn, erhielt auch unser Dienst eine großzügige Spende! Wir bedanken uns von Herzen bei den Organisatoren dieser wunderbaren Weihnachtsaktion und bei den vielen Menschen, die mit dem Kauf des Adventskalenders zu dieser wertvollen Unterstützung beitragen!