Soziales Engagement im Poster-Format!

Heute hat uns Philipp Mielcarek von der Projektservice Schwan GmbH in Meckenheim in unseren Büros besucht.
Philipp Mielcarek (rechts) übergibt Thomas Meier mehrere Plakate zur Ankündigung der "Mütter"-Ausstellung

Da fragt man sich natürlich, was ein Unternehmen für Werbetechnik, das u.a. CAD-Planungen für Messestände als Projektservice anbietet, mit dem AKHD zu tun hat. Kennengelernt haben wir uns auf dem Marktplatz Gute Geschäfte der IHK im September, der Unternehmen, die sich sozial engagieren wollen, mit gemeinnützigen Vereinen und Organisationen zusammenbringt. Herr Mielcarek hatte sich bereit erklärt, Ankündigungsposter für unsere "Mütter"-Ausstellung zu drucken, die wir im Dezember im Rathaus Beuel mal wieder zeigen werden. Und die hat er heute an unseren Öffentlichkeits(mit)arbeiter Thomas Meier übergeben.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung unserer Arbeit für die Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern im Bonner Raum!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES