Mütter-Ausstellung nochmals zu sehen

Eva Donath und Bezirksbürgermeister Guido Pfeiffer in der Ausstellung

Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich die aussdrucksvollen Fotos der Mütter anzuschauen, deren Familien vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Bonn begleitet werden, kann das nun nachhholen. Kurze Erläuterungen der Aufnahmesituation und Aussagen der Mütter vermitteln einen Eindruck vom Alltag in den betroffenen Familien.

Bezirksbürgermeister Guido Pfeiffer eröffnete die Ausstellung am 4. Dezember gemeinsam mit Eva Donath, einer der porträtierten Mütter und Thomas Meier, Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit des AKHD Bonn.

Noch bis zum 22. Dezember sind die Porträt-Aufnahmen, die im Rahmen des 10-jährigen AKHD-Jubiläums erstellt wurden, im Beueler Rathaus zu sehen.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES