Familienunternehmen Mario Irschik aus Fritzlar spendet 2.000 Euro

Familiäres Engagement für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

„Unser familiengeführtes Unternehmen E Service Mario Irschik wurde 2013 in Borken-Singlis gegründet und beschäftigt heute 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie 12 Auszubildende", berichtet Mario Irschik bei der Spendenübergabe in unseren Diensträumen in Fritzlar.

Ehefrau Carmen Irschik hat die Büroleitung übernommen und auch die nächste Generation ist bereits in Form von Tochter Luisa Irschik als Assistenz der Betriebsleitung und durch Sohn Hendrik Irschik, der sowohl als Elektrotechnikmeister als auch als Betriebsleiter tätig ist, vertreten.

Bereits im Mai 2023 wurde das 10-jährige Betriebsjubiläum gefeiert und wir lernten ein tolles, kompetentes, durchorganisiertes und unserer Arbeit sehr zugewandtes Familienunternehmen kennen.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES