Jahresrückblick 2021 - ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns

In der Rückschau zeigt sich: Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst hat sich auch im Jahr 2021 sehr positiv entwickelt. Die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Angebote konnten weiter ausgebaut werden. Es gab aber nicht nur schöne, sondern leider auch wieder traurige Ereignisse. Einen Eindruck davon liefert der Jahresrückblick, der nun in gedruckter, aber auch in digitaler Form (auf unserer Startseite) vorliegt. Wir wünschen viel Spaß beim Durchschauen und Lesen.
Der Jahresbericht 2021 liegt vor.

Unser Rückblick für 2021 liegt nun vor, und er zeigt, wie ereignisreich die Arbeit auch im vergangenen Jahr wieder war. Gemeinsam mit den Familien haben wir sehr viele schöne, aber auch traurige Momente erleben und teilen dürfen. Viele Aktivitäten, wie gemeinsame Ausflüge in den Wild- und Kletterpark am Edersee, ein kleines Sommerfest auf dem Milchhof Griesel, waren auch im vergangenen Jahr möglich, worüber wir sehr dankbar sind. Dankbar sind wir auch für das Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für die zahlreichen Spenden und die ideelle Unterstützung, die uns zuteil geworden ist. Hier finden Sie die gedruckte Version des Jahresrückblicks als PDF: www.deutscher-kinderhospizverein.de/fileadmin/akhd-kassel-nordhessen/Fritzlar/Bilder_fuer_Homepage_Fritzlar/2022/Jahresrueckblick_fuer_2021/AKHD_Fritzlar_Jahresbericht_21_Endversion.pdf