MOFAMANIA - Mofaralley in Fritzlar

„Das war ein tolles Rennen“… 34 Teams gingen an den Start und hunderte begeisterte Zuschauer verfolgten das Rennen auf der Rennstrecke gegenüber dem Lindenhof.

„Das war ein tolles Rennen“, sagten die Cheforganisatoren Dirk Beyer (StD Schul-/Abteilungsleitung) und Ulf Schlotthauer (Sozialarbeiter) an der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Fritzlar.

Dirk Beyers Schwester machte auf unseren Dienst in Fritzlar aufmerksam und so kam der Termin zur Spendenübergabe zustande.

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Fritzlar bedankt sich herzlich bei den Organisator*innen und allen Teilnehmenden sowie bei allen Unterstützer*innen für eine tolle Spende in Höhe von 500 Euro.

Bildunterschrift:
(v.l.) Dirk Beyer, Manuela Starke - ehrenamtliche Mitarbeiterin AKHD Fritzlar, Ulf Schlotthauer

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES