Start in den Frühling beim Tag der Gesundheit in Reinhardshausen

Mit einem frühlingshaft bunt gestalteten Stand hat der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Fritzlar/Nordhessen am „Tag der Gesundheit“ in der Wandelhalle des Kurhauses in Reinhardshausen teilgenommen. Michaela Fritsch hatte die Organisation übernommen, Ricarda Kumaus, Bärbel Meyer, Marion Mette und Heike Faust teilten sich die Standbetreuung auf. Auch Koordinatorin Birgitta Priester unterstützte das Team. Prompt kam auch das Dankeschön des Veranstalters. „Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie am Tag der Gesundheit“ in der Wandelhalle Reinhardshausen teilgenommen haben. An den Infoständen herrschte reger Betrieb, alle Vorträge und Schnupperkurse wurden gut angenommen“, schrieb Heidi Schelberger vom Stadtmarketing Bad Wildungen. Und auch eine Einladung für die Veranstaltung im nächsten Jahr liegt bereits vor. Der „Tag der Gesundheit“ soll dann am Sonntag, 17. März, wiederum in der Wandelhalle stattfinden.
Marion Mette und Heike Faust am Infostand beim Tag der Gesundheit in Reinhardshausen
Auch Ricarda Kumaus und Bärbel Meyer waren mit von der Partie.