Gesundheitszentrum spendete nach Adventsfeiern

Fast alle Gäste der beiden Häuser Helenen- und Reinhardsquelle waren auch in diesem Jahr den Einladungen zu den beiden stimmungsvollen, internen Adventsfeiern mit kleinem Basar gefolgt. Das Gesundheitszentrum Helenenquelle belegt etwa 220 Betten und steht für Kompetenz in puncto Prävention, Rehabilitation sowie Gesundheitsaufenthalte.
Das Foto zeigt Koordinatorin Birgitta Priester (links) und Kerstin Grebe, die Leiterin der beiden Cafeterien.

Kerstin Grebe, Leiterin der beiden Cafeterien, und ihr tolles Team aus dem Haus sorgten auch in diesem Jahr wieder für Punsch, Kaffee, Weihnachtsgebäck und frisch gebackene Crèpes. Diese konnten in diesem Jahr gegen eine Spende für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst  Fritzlar/Nordhessen erworben werden. So kam der stattliche Betrag von 356,90 Euro zusammen.

Das Gesundheitszentrum Helenenquelle verfügt über eine 100-jährige Erfahrung im Bereich der Kuranwendungen mit dem Fokus auf der Behandlung von chronischen Krankheitsbildern, besonders von Verschleißerkrankungen des Bewegungsapparates und Angebotspaketen für jede Jahreszeit mit vielseitigen Möglichkeiten für einen Gesundheitsaufenthalt in Bad Wildungen.