Zeiss Kliniken Gesundheit in Bad Wildungen engagieren sich für AKHD Fritzlar

Zum Abschluss der "Gesundheitswoche" in den Zeiss Kliniken Gesundheit Bad Wildungen wurde bei der Abendveranstaltung für den AKHD Fritzlar gesammelt. Die 1001 Euro wurden auf dem Hessen tag in Fritzlar übergeben.

Die „Zeiss Kliniken Gesundheit in Bad Wildungen“ bieten immer am Jahresanfang eine Gesundheitswoche speziell für Stammgäste an. Diese Woche ist stets sehr beliebt im Haus und zeigt auch die sehr große Zufriedenheit der Gäste mit der

Gesundheitseinrichtung.Während einer wunderbaren Abendveranstaltung zum Abschluss der Woche konnte für unseren Kinder- und Jugendhospizverein gespendet werden. Die Spendensumme in Höhe von 1001 Euro wurde auf dem Hessentag übergeben.

Herzlichen Dank an das wunderbare Team der „Zeiss Kliniken Gesundheit in Bad Wildungen“ und ihre Gäste.

Foto von links: Dr. Thomas Junker und Dr. Holger List (Medizinische Leitung, Chefärzte), Michaela Adler und Birgitta Priester (Koordination Ambulanter Kinder- und Jugendhospizverein Fritzlar/Nordhessen) Thomas Albrecht (Verwaltungsdirektor der Klinik)

Der Hessentag 2024 fand vom 24. Mai bis 2. Juni unter dem Motto „Eine Stadt voller Leben“ in Fritzlar statt. Der seit 1961 gefeierte Hessentag ist Deutschlands ältestes Landesfest.