Ludwig Paul: "Wollte Mitmenschen zur Seite stehen"

Ludwig Paul hat sich dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst am Standort Fritzlar angeschlossen. Zum Tag des Ehrenamtes stellen wir seine Arbeit vor.
Ludwig Paul
Paul Dettmar

Zum Tag des Ehrenamtes, der am 5. Dezember begangen wurde, haben alle Lokalausgaben der HNA im Schwalm-Eder-Kreis und im Landkreis Waldeck-Frankenberg sowie die Waldeckische Landeszeitung ein Interview mit unserem ehrenamtlichen Mitarbeiter Ludwig Paul aus Twiste veröffentlicht. Es zeigt sehr schön, was die Begleitung in einer Familie ausmacht. Ludwig Paul besucht regelmäßig Paul Dettmar, der mit seinen Elttern in Niedenstein-Metze lebt. Das vollständige Interview findet ihr hier:

www.hna.de/lokales/korbach/twistetal-ort119208/ludwig-paul-aus-twiste-ist-als-ehrenamtlicher-mitarbeiter-beim-kinder-und-jugendhospizdienst-taetig-91161523.html